Zurück zur Auswahl Zur Bildergalerie Weiter zur Anmeldung

     
 

Wasserspaßwoche Sandhofen

Erlebnisraum Freibad, wer kennt es nicht? Aber im Freibad kann man weit mehr machen als nur faul in der Sonne liegen oder auf dem Wasser treiben.
Wir zeigen dir was das sein kann! Mit unserem Betreuerteam wird es innerhalb dieser Woche sicherlich nicht langweilig. Das Wasser wird im Vordergrund stehen aber ihr werdet auch sehen, dass man neben dem Wasser sehr viel Spaß in Mannheims Freibädern haben kann. Also genau das richtige für alle Daheimgebliebenen. Ihr werdet euch in dieser Woche im Wasser bewegen. Schwimmen, spielen oder auch einfach mal die Seele baumeln lassen und das Wetter genießen. Aber auch neben dem Wasser wird für euch einiges geboten werden. Da die Wasserspaßwoche von der Sportkreisjugend organisiert und durchgeführt wird, wird auch sportliche Aktivität im Mittelpunkt stehen. Aber neben sportlich, wird es hier auch mal kreativ oder entspannt.  Also seid gespannt und lasst euch überraschen was die Wasserspaßwoche alles für euch bereit hält. Ein warmes Mittagessen sowie ausreichend frisches Obst wird definitiv dabei sein.
 
Im Preis enthalten:
· 1 Woche Spiel, Spaß und Sport
· Mittagsverpflegung
· Betreuung von 09:00-17:00 Uhr
· Eintritt in das Freibad (Sandhofen)
· Teilnehmer T-Shirt
· Versicherung

Schwimmfähigkeit wird vorausgesetzt
 
 

 
     

Zurück zur Auswahl Zur Bildergalerie Weiter zur Anmeldung